Rhythmisches Körperbalancing©

Möchtest du deinen Stress und Zerrissenheit hinter dir lassen, und dein Verlangen nach Ruhe und Entspannung stillen?

Stell dir vor, du kannst dich und deine Grenzen wieder spüren und den Augenblick mit seiner einzigartigen Schönheit in vollen Zügen genießen!

rhythmisches körperbalancing rücken hf2
rhytmisches körperbalancing füsse hf
rhythmisches körperbalancing hand hf

All das ist möglich!

Du kannst dich beim rhythmischen Körperbalancing© entspannen, den Stress und Druck der auf dir lastet loslassen und frische Kraft für dich und deine Ziele tanken.

Mithilfe von gleichmäßigen Berührungen, an einem von dir gewählten Bereich (Rücken, Arme oder Beine), bringe ich die natürliche Schwingung deines Körpers wieder in Harmonie, und du kannst deine Gedanken loslassen und dich der Entspannung hingeben.
Je nach deiner persönlichen Vorliebe werden wir dabei von deinem Lieblingsduft qualitativ hochwertiger ätherischer Öle unterstützt.

Interesse? – Dann vereinbare gleich deinen Termin bei mir!

So gefiel es bisherigen Kundinnen...

5/5

Rhythmisches Körperbalancing ermöglicht es mir dem Alltag zu entfliehen und meine Seele baumeln zu lassen. 
Herzlichen Dank für diese wundervolle Alltagsoase 🙂

petra a.

5/5

Ich genoss schon mehrmals Karolines Behandlung. Durch das ansprechende Ambiente kann ich mich gleich noch besser entspannen!

sabine d.

Zeitaufwand: ca.50 Minuten alle 2-6 Wochen

Kosten: 60,-€/Einheit

Vorteilspaket: 10+1 gratis
(innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum einzulösen)