Rhythmisches Körperbalancing©

Möchtest du deinen Stress und Zerrissenheit hinter dir lassen, und dein Verlangen nach Ruhe und Entspannung stillen?

Stell dir vor, du kannst dich und deine Grenzen wieder spüren und den Augenblick mit seiner einzigartigen Schönheit in vollen Zügen genießen!

krafttankstelle aromatherapie energetik duftelei weiz

All das ist möglich!

Du kannst dich beim rhythmischen Körperbalancing© entspannen, den Stress und Druck der auf dir lastet loslassen und frische Kraft für dich und deine Ziele tanken.

Mithilfe von gleichmäßigen Berührungen, an von dir gewählten Bereichen (Rücken, Arme oder Beine), kannst du deine Gedanken loslassen und dich der Entspannung hingeben.

So gefiel es bisherigen Kundinnen...

5/5

Rhythmisches Körperbalancing ermöglicht es mir dem Alltag zu entfliehen und meine Seele baumeln zu lassen. 
Herzlichen Dank für diese wundervolle Alltagsoase 🙂

petra a.

5/5

Ich genoss schon mehrmals Karolines Behandlung. Durch das ansprechende Ambiente kann ich mich gleich noch besser entspannen!

sabine d.

Zeitaufwand: ca.40 Minuten alle 2-6 Wochen

Kosten: 40,-€/Einheit