Meine Lieblingspartner...

Du hast sicher auch kleinere und größere Geschäfte und Firmen, bei denen du besonders gerne einkaufst. Einfach weil du weißt, dass die Qualität stimmt.

Auch ich habe, um für dich, meine Familie und mich nur das Beste zu verwenden, meine Lieferfirmen genau durchleuchtet und mit Bedacht gewählt.
Regionalität, Qualität und das gewisse Etwas zählen zu meinen wichtigsten Auswahlkriterien.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Produkten, aber natürlich könnt ihr auch direkt bei meinen Lieblingspartnern vorbeischauen…

feeling – Ein Familienbetrieb aus Vorarlberg liefert mir:
naturreine ätherische Öle, Hydrolate, native Pflanzenöle, Naturkosmetik und ökologische Reinigung
Wenn du bei feeling fündig wirst, würde es mich sehr freuen, wenn du mich zum Schluss deiner Online-Bestellung mit meinem vollständigen Namen als deine Beraterin einträgst.

SANDICCA – Ein Familienbetrieb aus Wenigzell in der Steiermark liefert mir:
Bio Sanddornfruchtfleischöl und alles, was damit für uns hergestellt werden kann – Tee, Naturkosmetik, Nahrungsergänzungen,…
Auch hier würde ich mich freuen, wenn du mich am Ende deiner Online-Bestellung mit meinem vollständigen Namen als deine Beraterin eintragen magst.

Duft-& Entfaltungsraum Sandra Gartner in St.Michael im Burgenland

Sandra ist eine liebevolle, kompetente Aromakollegin und betreibt einen Aroma-Shop im Burgenland, den ich dir sehr gerne empfehlen möchte.

wohl.fühlen – Katharina Posch steht für individuelle Raumgestaltung passend zu deiner Persönlichkeit. Mit ihrer liebevollen, positiven Art, legt Katharina besonderes Augenmerk auf die Optimierung von Reizen für Hochsensible. Also wenn auch du deine Wohnung zu deinem Wohlfühlort verändern möchtest, dann melde dich bei ihr!