1:1 Coaching für FrauSein ab 40

Lieben-Leben-Lachen Energiearbeit

Etwas beschäftigt dich schon länger, lässt sich aber nicht fassen?

Stell dir vor, all deine in der Vergangenheit verlorenen Anteile kommen zu dir zurück und lassen dich aufblühen wie eine Blume im Frühling!

Spüre die Kraft deiner positiven Gedanken!

Hier verändern wir deinen Blickwinkel. Positive Gedanken verändern deine Wahrnehmung. Dein Leben geht mit Leichtigkeit und Freude von der Hand!

So gefiel es bisherigen Kundinnen...

5/5

Nach einer Einheit bei Karoline fühle ich mich ganzer, vollständiger…
als ob Teile wie bei einem Puzzle wieder zu mir zurück gefunden haben.

Sandra k.

5/5

Hier tauche ich jedesmal ein in mein Herz, meine Seele, spüre mich und auch meine Liebsten und kann mein Vertrauen in die Welt wieder wahrnehmen.

stefanie s.

Zeitaufwand: ca. 90 Minuten – nach Bedarf

Kosten: ab 120,-€/90min Einheit

Vorteilspaket: 5 Einheiten + Farbmeditation als Audiodatei gratis
(nur als Paket buchbar)