Aroma Duftberatung ...

Duft im Gespräch mit dir

Duftberatung Duftkommunikation hf

Bist du unzufrieden mit dir und glaubst, nicht allen Anforderungen gerecht werden zu können?

Gehe mit den Aromen naturreiner ätherischer Öle auf eine Duft-Reise und erkenne deine Möglichkeiten neu.

Und dein Duft verleiht dir Flügel!

Naturreine ätherische und fette Pflanzenöle unterstützen dein Wohlbefinden, (be)stärken dich auf deinem Weg und fördern somit auch deine Gesundheit.

In meiner Aromapraxis in Göttelsberg/Weiz biete ich dir persönliche Aroma-Duftberatungen für alle Sinne an. In einem ca. 1-1,5 stündigen Gespräch finden wir gemeinsam für dich deine individuell auf dich abgestimmte Duftmischung, die dich bei deinen täglichen Herausforderungen unterstützt.
Auch informiere ich dich über passende naturreine ätherische Öle und über Kuren und Anwendungen fetter nativer Pflanzenöle und Hydrolate.
Mit deiner persönlichen Mischung möchte ich deine Gesunderhaltung und dein Wohlbefinden fördern, dich wieder in deine Mitte bringen und die natürliche Schwingung deines Körpers unterstützen.
Auch können wir dein persönliches Natur-Parfum entwerfen.
Zahlreiche Studien belegen auch, dass persönlich angepasste Duftmischungen mit qualitativ hochwertigen, naturreinen ätherischen Ölen zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte und zur Stressreduktion maßgeblich beitragen können.
 
Interesse? – Dann vereinbare gleich einen Termin!

So gefiel es bisherigen Kundinnen...

Katharina Krones aromatherapie energetik duftelei weiz
5/5

Die sehr nette, offene, genaue, liebevolle und kompetente Beratung und perfekt angepasste Öle, Mischungen etc., die jedesmal so gut duften, ihre Wirkung voll und ganz entfalten und einfach einen Fixplatz bei uns daheim haben. Danke dafür💟

katharina k.

Mohnblumenfeld QF rosa duftelei aromapraxis energetik weiz
5/5

Ich liebe diesen Duft, damit kann ich so schön einschlafen und fühle mich so richtig geborgen.

adele a. (6J)

Zeitaufwand: ca. 60-90 Minuten

Kosten: 120,-€/Einheit

Seerosen Duftelei Aromatherapie Weiz Duftberatung Rhythmisches Balancing Energetik